10. Dezember 2016

BlogHop - Kreativ Durcheinander zu Weihnachten

Das Team von Kreativ Durcheinander hat alle Kreativen eingeladen zu einem BlogHop. Es geht wirklich durcheinander dort, der Name ist Programm! Egal ob Kochen, Basteln oder Malerei - es ist für jeden was dabei😊

Wenn ihr von Conni kommt, dann funktioniert die Kette. Ich wünsche euch viel Spaß beim Blogbummel. Ich hoffe, es klappt alles, falls nicht schaut bitte unten in der Liste nach. Ich bin heute mit Maria beim Brotbackkurs in Riesa und kann leider erst abends schauen😋

So, nun aber mein Projekt. Ich habe wieder mal ein Leiteralbum gebaut und mit meinem Lieblingsmotiv verschönert. Ich finde das ist ein schönes Projekt und ein tolles Geschenk zu Weihnachten. Beim Ausdekorieren hat mir gestern abend noch schnell Maria geholfen - Danke du bist ein Schatz.



















Weiter gehts nun bei Gabriele (Klick) Viel Spaß, habt ein schönes Wochenende.

Hier noch die komplette Liste aller Teilnehmer mit aktualisieren Links direkt zum POST.

1. kreativ durcheinander Challenge
2. Sylwia Schreck
3. Karolina Riedelsdorf
4. Maria Elaß
5. Christine Enckhusen
6. Claudia Maser
7. Tanja Maisch
8. Ruth Granrath
9. Anne Droste
10. Simone Grotz

11. Manuela Metzen
12. Sonja Fischer
13. Eliza
14. Ann Kathrin Pankoke
15. Isabell Nossal-Osawa
16. Sigrid Joch
17. Grobosch, Mandy
18. AngelaKöber
19. Conni Richter
20. Anke Hämsch

21. Gabriele Rauch
22. Anke H.
23. Katrin Mößner
24. Sonja Kopischke
25. Waltraud Hattinger
26. Maren Packhäuser
27. Sina Müller
28. Andrea Ruf
29. Mirjam Feißel
30. Christiane Wöll

31. Susanne X
32. Constanze Sturm
33. Claudia Brenneisen
34. Petra Vill
35. Dörthe Mittelsteiner
36. Manuela Mazzolla
37. Melanie Winker
38. Stefanie Lemke
39. Andrea Vicum
40. Heike Fleischer

41. Eva Wenig
42. Christine Wrede
43. Sophia Pohle
44. Laura Moreno
45. Marita Dreissen
46. Sandra Gieschen
47. Pia Pottier
48. Simone Schmider
49. AnneSchwenz
50. kreativ durcheinander Challenge