10. April 2017

Auslaufliste Stampin' Up!

Dawanda Kreativmarkt, Ritter Sport Mini Verpackung mit der Anhängerstanze


Ich wünsche euch einen schönen Montag - die Sonne scheint bei euch hoffentlich auch:-) Das Wochenende habe ich im Bastelreich verbracht, teilweise zumindest. Dabei sind erste Kleinigkeiten für den nächsten Dawanda Kreativmarkt im Leipziger Kohlrabizirkus entstanden. 

Verwendet habe ich hier ein Set, welches ihr in der Carry-Over Liste findet. Das Stempelset und die passenden Stanzen -  Paisleys & Posies. Damit hab ich kleine Schoki-Quadrate farbenfreudig verpackt. Hier die Kombi Schiefergrau/Kirschblüte. Die Anhängerstanze bietet sich dafür an, es gibt nur 1 Klebestelle. Ich habe auch noch die Kombination in Ockerbraun/Wildleder und Türkis/Farngrün gemacht - die sehen auch sehr schön aus. 

Nun habe ich einen großen Karton mit den kleinen Goodies, da wandern natürlich ein paar in die Pakete der nächsten Besteller - inklusive Anleitung zum Nachbasteln.😊

Die Woche fängt gleich gut an. Heute habe ich wichtige Infos zur Auslaufliste und zu kommenden Sammelbestellungen für euch. Der Hauptkatalog und der Minikatalog sind nur noch bis zum 31. Mai gültig. Viele Produkte werden spätestens dann aus dem Sortiment genommen. Heute startet dazu der Ausverkauf, das heißt, dass alle auslaufenden Produkte nur noch solange der Vorrat reicht abverkauft werden. Auch wenn sie noch im Katalog stehen, sind ausverkaufte Produkte dann nicht mehr erhältlich!

Noch einmal zur Erinnerung: AUSVERKAUF heißt nicht, dass reduziert werden muss. Ich hoffe natürlich auf ein paar Schnäppchen. Aber wenn du unbedingt ein bestimmtes Set usw. haben möchtest, dann bestell lieber vorher.

Was fällt aus dem Sortiment?

Auf jeden Fall fallen alle Produktpakete raus, auch wenn die Stempel oder Stanzen im Sortiment bleiben. Es gibt sie wenn, dann nur noch einzeln. Ebenfalls alle Designerpapiere, die 3-er Farbkartonsets, die INCOLOR Serie 2015-2017. Und natürlich werden uns viel Stempelsets, Stanzen, Bänder und Accessoires verlassen.

Wann und wo erscheint die Auslaufliste?

Hier der Link zur Auslaufliste - Klick
Heute, am 10.04.2017 ab ca. 21 Uhr findet ihr auf meinem Blog im neuen Post und in der Seitenleiste die Auslaufliste. Jedenfalls wenn die Server von SU dem Ansturm gewachsen sind.... Sollte es später werden, dann liegt es nicht an mir.

Meine Bestellung geht ca. 22 Uhr raus. Dafür kann ich euch eine Mitbestellmöglichkeit anbieten - ab 45,- € für 3,90€ Versand, ab 75,- € versandkostenfrei. Ihr könnt eure Bestellungen auch mit Sachen ergänzen, die nicht auslaufen.

Wer sicher gehen möchte, dass er die Produkte erhält, bestellt am besten selber über den Onlineshop - Kreditkarte erforderlich. Legt euch dazu bitte ein Kundenkonto in meinem Onlineshop vorher an.
Aktueller Hostess-Code ZVAVZN9Zfür Onlinebesteller bis 199,- € Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten per Mail.

Bestellungen an mich bitte mit folgenden Angaben :

Artikelnummer
Bezeichnung
Anzahl

Mail: stempeln@t-online.de
Tel.: 034244 59570
Whats App: 01578 5038509

Bestellformular hier.

*****************************************

SAMMELBESTELLUNG

Bis Mai biete ich noch 4 Sammelbestellungen an. Solltet ihr da Auslaufartikel mitbestellen, dann aber ohne Liefergarantie. Ab 75,- € versandkostenfrei, darunter 4,- € Versandkosten.

11.04.
17.04.
24.04.
01.05.

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche:-)
Eure Anke