9. März 2017

Morgen Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben, es tut mir so leid, dass ich mich hier so rar mache. Aber selbst das Schreiben fällt mir schwer. Soviel Papierkram ist zu erledigen mit den Versicherungen und Behörden. Dazu kommt die Tatsache, dass ich pro Woche 2 Arzttermine habe und selber nicht fahren kann. Das frisst viel Zeit, alles zu koordinieren. Auch wenn ich dank guter Freunde und meiner Familie bisher immer eine Lösung gefunden habe.

SAB 2. teil, stampin up, Sale-a-Bration
Morgen schicke ich eine Sammelbestellung ab, ihr könnt euch gern mit einklinken und so Versandkosten sparen.


Es gibt ja seit einiger Zeit auch noch zusätzliche Sale-a-Bration Prämien. Schaut mal hier - (Klick) tolles Glitzerpapier, ein zauberhaftes Medaillionstempelset und eins für Fans der Aquarelltechnik.

Am 31. März endet die Sale-a-Bration Aktion, dann heißt es wieder ein ganzes Jahr warten, um so tolle Prämien zum Einkauf zu bekommen!

Wer gern dauerhaft Prämien bekommen ...

Demo werden bei Stampin up
... und mit Rabatt einkaufen möchte, kann sich gern bei mir melden. Hier schon mal ein paar Infos, was du noch bis Monatsende zum Starterset dazu bekommst.


Für 129,- € darfst du dir Ware im Wert von 175,- aus allen aktuellen Katalogen aussuchen. Während der SAB bekommst du aber noch 2 Stempelsets deiner Wahl gratis dazu!

Hast du dich schon entschlossen? Dann klick einfach auf das Onlineformular. Es wird alles genau erklärt und es stehen alle Regeln und Bedingungen dabei.

ONLINEANTRAG - So einfach kannst du selber Demonstrator werden:

 Demonstrator werden, Stampin Up, Leipzig