17. September 2014

Tolle Sachen für eure Weihnachtsgeschenke - stark reduziert



Diese Woche gibt es einige Schnäppchen, für die Weihnachtszeit. Die kleinen Schachteln sind schnell dekoriert und es passt doch ganz schön viel rein. Ich muss dringend ein paar ordern bei dem Preis.

Und schaut doch unbedingt noch mal ins Clearance Rack (Klick)  rein, da gibt es auch noch tolle, reduzierte Sachen z. B. für Weihnachten dies schöne Sockenstanze oder die Schleifen.

Daher biete ich euch eine Extra - Sammelbestellung am 22.09. an, ab 65,- € versandkostenfrei - Abholer natürlich ohne Bestell-Limit. Nutzt für eure Bestellung einfach das Kontaktformular rechts in der Seitenleiste. Die Bestellnummern könnt ihr aus dem Shop ins Formular kopieren.

Onlinebesteller ab 65,- € bekommen die Versandkosten mit dem Code WJ2Z3CG7 mit der nächsten persönlichen Bestellung erstattet. Ihr benötigt für den Shop eine Kreditkarte.

Wer gerade noch eine offene Bestellung hat, kann diese natürlich auch ohne Bestelllimit dazu packen.


Und hier die Angebote sowie meine Empfehlungen aus der Ausverkaufsecke:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.