Workshops in Schöna oder bei dir

Ich freue mich, wenn Gleichgesinnte zu mir kommen und wir einen entspannten Abend verbringen. Es macht mir einfach Spaß anderen zu zeigen, wie sie selber schöne Karten, Verpackungen oder Alben  gestalten können. Die Workshops finden  in meinem Atelier in Mockrehna Ortsteil Schöna statt. Es ist ausreichend Platz für 10 Teilnehmer vorhanden.

Auf Anfrage biete ich für kleine Gruppen 4 - 6 Personen auch Gastgeberworkshops. Diese finden dann in deiner Location statt. Ich bringe das komplette Material mit und du kannst mit deinen Gästen eine kreative Auszeit vom Alltag genießen. Mehr Infos weiter unten....

Termine in Schöna:

19.01.2024 ab 18 Uhr noch 2 Plätze frei
Workshop zum neuen Minikatalog Frühjahr und Sale-a-Bration
Wir werden wunderschöne Faltkarten mit den neuen Produkten anfertigen. Du kannst viele neue Papiere, Stempelsets und Stanzen anfassen und testen.


*trage dich ein, dann setze ich noch einen Wiederholungstermin ein
 

Kontakt:
Anke Hämsch
Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de
 
*****************************************************************************************************************************

Gastgeberworkshop

Möchtest du selber Gastgeberin einer Stempelparty sein, dann lade doch einfach deine Freundinnen ein und vereinbare einen Termin mit mir!
Ich bereite schöne Projekte vor, die ihr dann mit mir gemeinsam Schritt für Schritt nacharbeitet. Ich stelle das komplette Material und passende Musterprojekte bereit.

Als Gastgeberin hast du einen schönen Tag in deinem zu Hause, mit deinen Gästen. Sollte Bestellungen erfolgen, dann gibt es natürlich auch gratis Produkte für dich, die du selbst aussuchen kannst. Damit sich deine Gäste oder gar du selber nicht zum Kauf verpflichtet fühlen, berechne ich pro Teilnehmer eine Gebühr. Die Workshops finden bei Gastgeberinnen in und um Leipzig, Halle, Dessau, Eilenburg statt. Hier kannst du deine Wunschtermine eintragen.

Kontakt
Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de
Anke Hämsch
04862 Mockrehna
Ortsteil Schöna, Im Winkel 5



Geburtstagskarte, Stampin up, Workshop, Stempelparty