Sonntag, 26. November 2017

Montag gratis Versand für alle Bestellungen bei Stampin' Up!

Bei Stampin' Up! ist der Versand gratis - ohne Mindestbestellwert. Nur heute am 27.11.2017

Stampin' Up! bietet euch am Montag den 27.11. für alle Bestellungen (ohne Mindestumsatz) kostenlosen Versand direkt zu euch an. Da lohnt es sich sogar, die vergessene Rolle mit dem Lieblingsband oder ein Schnäppchen aus dem Clearance Rack zu bestellen. Sichert euch noch euer Wunschprodukt, bevor der Ausverkauf vom Winterkatalog startet. Die besten Sachen sind dann ja entweder sowieso nicht reduziert oder sofort ausverkauft.😉

Ihr könnt gern hier das Bestellformular oder meinen Onlineshop (nur mit Kreditkarte) nutzen. Mail geht natürlich auch. Nur telefonisch nicht, da ist kein Empfang an diesem Ort😉

Nutzt für Bestellungen unter 200 Euro doch bitte den aktuellen Hostess Code GJJVXJFA. Einfach beim Bestellvorgang in das entsprechende Feld eingeben.Wäre doch schade, wenn eventuelle Shoppingvorteile verfallen. Manchmal sammelt sich so eine größere Summe an und ich darf mir dafür etwas Papier aussuchen, für die kleinen Goodies in euren Paketen....

Ich melde mich dann erst am Dienstag abend bei euch, da ich am Montag feiern bin und nicht so lange am PC verbringen möchte. Bis dahin einen schönen Tag.😊

PS: Die Sammelbestellung hab ich 21 Uhr abgeschickt, da das Preisspektakel heute endet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GJJVXJFA

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
11.12.2017
gratis Versand

Workshops
Leipzig im Strick-Cafe
13.01.2018
Mockrehna
20.10.2018

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.