Samstag, 25. März 2017

SAB Kreativ-Ideen vom Team Stempelclub #6

Diesmal bin ich wieder beim Bloghop dabei, hab es grad so geschafft - es ist erst einmal der letzte! Falls ihr von Maria kommt, dann wisst ihr ja schon, worum und wie es geht.😉

Was ist ein Bloghop?

Eine Verlinkung von Blog zu Blog. Unser Stempelclub-Team hat sich zu einem kreativen Bloghop zusammen gefunden. Ihr könnt alle Blogs nacheinander besuchen. Auf jedem findet ihr eine andere Idee mit aktuellen Produkten aus dem Minikatalog oder dem Sale-a-Bration Flyer. Unten findet ihr die Verlinkung und auch die komplette Liste für den Notfall, damit ihr auch weiter kommt.

Nun seid ihr bestimmt schon ganz neugierig... Bei mir gibt es dieses Mal eine Inspiration für Dekorationen. Ich kam auch nicht um dieses tolle Sukkulentenset herum😊



Sukkulenten aus Papier

Die ausgestanzten Papierblüten kann man mit dem passendem Stempelset färben oder wie hier einfach mit den kleinen Schwämmchen und Stempeltinte einfärben. Die plastische Wirkung erreicht man, indem die Blätter über das Falzbein gezogen werden. Maria und ich haben noch den Osterstrauch der Nachbarin gestutzt😊 Die Korkenzieherhasel macht sich gut für solche Gestecke. Die Papierblumen lassen sich ganz einfach mit Heißkleber daran befestigen. Ganz unten findet ihr alle verwendeten Materialien. Papier und Stempelfarbe könnt ihr ja nehmen, was ihr schon habt oder euch gefällt. Denkt daran, das tolle Sukkulentenset im Paket gibt es nur noch bis zum 31. Mai! 4-6 Wochen vorher kommt die Auslaufliste und ich wette, das Set ist als erstes ausverkauft.

Nun lass ich euch mal weiter hoppen, viel Spaß bei den anderen Mädels. Hier geht es gleich zu Nancy.



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Wow, ein tolle Sukkulenten-Blumenstock. Ich komme immer mehr ins Schwanken, ob ich lieber schnell noch die Libellen kaue oder die Sukkulenten der das Geburtstags-Hurra. Eines geht aber nur noch im Budget ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Rene:-) Ich denke, du wirst schon das richtige Set finden für dich! Libellen sind auch universell verwendbar. Und Blumiges hast du ja schon;-)

      Löschen
  2. Ich bin ja ein Fan der Sukkulenten und dieser Blumengruß gefällt mir absolut. Sehr schön gestaltet... Kannst du ruhig her bringen, passt genau zu meiner Frühlingsstimmung..hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich behalte den lieber für mich. Aber wenn ich mein Sukkulenten-Set wieder bei mir habe, dann kann ich gern Nachschub produzieren.

      Löschen
  3. Liebe Anke, etwas sehr Praktisches, vor allem für Leute, die gerne mal das Gießen vergessen. ^^
    Sieht sehr schön aus und ist ein schönes Geschenk! LG, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sophia! Ich hab mir auch gedacht, dass ich die nächsten Geburtstagssträuße selber mache in Form solcher Gestecke. Haben die Beschenkten länger was davon.

      Löschen
  4. Toll Anke, was du "einarmig" so hinbekommst. Würde mich wirklich interessieren, wie lange man für so ein Gesteck mit den vielen Blüten braucht? Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ertappt! Die liebe Maria hat die Kurbelei und Formgebung für mich gemacht. So viel schaff ich mit dem Gipsarm noch nicht. LG Anke

      Löschen
  5. Liebe Anke, ein wirklich schönes Projekt. Nun bin auch am überlegen, ob das Set bei mir einziehen sollte..... LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt. Du dekoriert doch sooo gern. Holst es dir von den flexpunkten😁

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.