13. August 2016

Blog Hop - Stampin' UP around the world

Bloghop stampin up, Thoughtful Branches
Wahnsinn, schon wieder ein Monat vorbei, das Jahr fliegt nur so dahin! Es ist wieder an der Zeit für einen Blog Hop Reise um die Welt. Unser Thema ist Bäume und Blumen, passend zu den Aktionen im August.

Kommst du von Julie, dann wünsche ich dir viel Spaß bei mir. Folge den Links bis du wieder bei Juli bist.

Ich habe mich heute sehr schwer getan. Ich bin momentan voll in der Weihnachtsstempelei gefangen und konnte mich so gar nicht auf Bäume und Blätter konzentrieren. Gerettet hat mich ein Gedanke an meinen Vater:-) Er ist Jäger und so habe ich mich mal bei den eigens für ihn angeschafften Stempelsets umgeschaut. Meine Wahl fiel auf ein noch unbenutztes Stempelset und in einem alten Katalog gab es so eine ähnlich gestaltete Verpackung. Stampin' Up! hat doch recht schöne Stempel für Natur- und Tierfreunde und die alten Kataloge sind eine wahre Ideenfundgrube!

Stampin up, Männerkarte, Vatertag, Jägerkarte, Herbstkarte, Autumn










Wie wirds gemacht?

Ich habe einen Acrylblock mit den Stempelkissen in olivgrün und kürbisgelb eingefärbt, dabei die Mitte etwas ausgespart. Diesen habe ich dann auf flüsterweißen Farbkarton abgedrückt. Fehlstellen habe ich mit den Schwämmchen vorsichtig nachgetupft und die Farbe noch satter aufgetragen. Die Flecken vom Acrylblock-Abdruck bleiben so erhalten. Den Hirsch habe ich mit Espresso gestempelt. Nun den Karton zuschneiden und mit flüsterweiß matten (hinterlegen). Den gartengrünen Papierstreifen habe ich mit einem Papierribbler gewellt und auf Farbkarton in espresso geklebt. Nun das gestempelte Bild aufkleben, Garn drumherum wickeln, Schleife binden und die Blätter noch obendrauf.

Ich habe viele Dimensionals verwendet um die Karte schön plastisch zu machen. Die Blätter sind in kürbisgelb (bestempelt und dann zerknüddelt) und sandfarbenen Kraftkarton. Diesen habe ich noch in kupfer heiß embosst. Zum Schluß habe ich alles auf einen Kartenrohling aus Kraftkarton geklebt.

Die Stempelsets findet ihr alle im Katalog. Vintage Leaves S.37, The Wilderness Awaits S. 130, und der Text aus dem Set Schmetterlingsgruß S. 113.

Ich schreibe euch unten noch die Produktlinks für den Shop mit kompletter Materialliste und etwas zu den aktuellen Aktionen. Falls ihr etwas benötigt, schreibt mir eine Mail oder ruft mich an.

Weiter geht es nun bei Kristine McNickle aus New Zealand (Klick) Ich folge euch, viel Vergnügen!

Martha Lucia Gomez (United States) 
www.stampartpapel.com
 
Marie-Josée Trudel (Canada)
www.alapause.blogspot.com
 
Julie Davison (United States)
www.juliedavison.com
 
Anke Hämsch (Germany)  
leipzig-stempelt.blogspot.com
 
Kristine McNickle (New Zealand)  
www.creativestamping.co.nz

Alisa Tilsner (Australia)
www.alisatilsner.com

Liz Goldhawk (Canada)
www.lgoldhawk.blogspot.com

Diese Produkte habe ich verwendet




Aktuelle Aktionen von Stampin' Up!

Ja, da gibt es momentan 2 Aktionen, ich hatte sie noch gar nicht oder nur kurz vorgestellt. Einmal gibt es das tolle Stempelset "Von mir gestempelt" für alle die gern Selbstgemachtes verkaufen oder verschenken. Im Set ist auch zweimal „© Stampin’ Up!“ in verschiedenen Größen enthalten. Mit diesem Urheberrechtshinweis müssen Projekte versehen werden, die du verkaufen möchtest (weitere Informationen dazu unter www2.stampinup.com/home/de-DE/angel-policy_de).

Stampin up, Von mir gestempelt

Klick auf das Bild, dann öffnet sich der Flyer zur Aktion. 

Das zweite Set "Wald der Worte" besteht aus Stempel und Framelits. Erhältlich im Set oder einzeln, aber NUR BIS bis 31.08.2016 bzw. solange der Vorrat reicht.

Stampin up, Wald der Worte

Hier seht ihr die Stempel, welche im Set enthalten sind.


Und hier die passenden Thinlit-Stanzen dazu.