Samstag, 9. Juli 2016

Around the World Blog Hop - Kolorieren mit der Schaumwalze

Endlich wieder mal ein kreativer Beitrag:-) Manchmal braucht man etwas Druck... Es ist wieder Zeit für eine internationale Reise. Einige Demonstratoren aus aller Welt wollen euch heute wieder inspirieren. Ich hoffe, ich habe das Thema richtig interpretiert, mein Englisch ist leider etwas eingestaubt.
Jedenfalls habe ich mir eine Idee aus dem Katalog ausgesucht und diese kopiert.




Das Thema lautet im original "CASE the Catalog"

Stempeltechnik, Stampinup, Farbwalze, Brayer, Basteln, Kreativ, Punchboard, Kupfer, Embossing



Also ich habe das wunderschöne Designerpapier "Zauberhafte Blüten" S. 172 leider nicht gefunden, dabei hatte ich es mir extra für dieses Projekt gekauft. Nun ja, es wird ganz sicher wieder auftauchen... Als Ersatz habe ich das Designerpapier aus dem letzten Katalog genommen, es ist ebenfalls so glänzend bedruckt, funktioniert also genau so. Den farbigen Balken habe ich mit den neuen Farbwalzen auf S.180 gezaubert! Eine ganz einfache Stempeltechnik mit einem WOW - Effekt! Und seht ihr den wunderschönen Schriftzug -der ist in kupfer embosst. Unten habe ich eine Materialliste, da findet ihr die verwendeten Produkte gleich im Onlineshop mit Artikelnummern und Preisen.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim weiterhoppen. Jetzt geht es zu Kristine (klick). Hier noch einmal die Liste mit allen Teilnehmern, falls es irgendwo nicht funktioniert.

Miriam van Eyden (Netherlands)
Barbara Meyer (Austria)
Martha Lucia Gomez (USA)
Julie Davison (USA)
Helen Read (UK)
Anke Hämsch (Germany)
Kristine McNickle (New Zealand)
Alisa Tilsner (Australia)

Kommentare:

  1. That designer paper is so much fun! I love how you colored just a strip of it and left the rest plain!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, loving your tag too.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous - beautifully understated. I love the coloured strip, too

    AntwortenLöschen
  4. Great project! And love the colors you used, also!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anke,
    eine hübsche Verpackung, die Farbkombi Aquamarin und bronzefarbene Schrift sieht toll aus.
    Mit Druck geht bei mir auch manchmal das Eine oder Andere besser....ist wohl ein recht weit verbreitetes "Leiden" ....
    Ich sitze gerade auf dem Balkon unterm Sonnenschirm, Vera ist wieder gen HH unterwegs
    Euch noch einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
72A27TDK
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
11.04.
17.04.
24.04.
01.05.

Workshops Leipzig

22. - 23. 4. ganztägig
Workshop auf dem DaWanda Kreativmarkt im Kohlrabizirkus in Leipzig (5 Euro Unkostenbeitrag)

29.4.2017
Kartenbuffet
für Anfänger und Fortgeschrittene

27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna
06.05.2017
Fächermappe

20.05.2017
Bastelbuffet

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.