Samstag, 11. Juni 2016

Around the world Bloghop zum neuen Katalog

Jetzt ist wieder Zeit für eine Reise um die Welt! Kreative Stampin' Up! Demonstratoren aus aller Welt möchten euch inspireren! Der neue Katalog hat sooo viele neue phantastische Stempel, Stanzen und passendes Zubehör - lasst euch verzaubern...
Klickt euch von Blog zu Blog und schaut, was die anderen für tolle Projekte haben.



Gastgeberset "Love you lots"

Ich habe mich sofort in das Stempelset mit den kleinen süßen Marienkäfer und dem Frosch verliebt. Ihr findet es auf Seite 199, das Stempelset bekommt ihr ab einem Bestellwert von 200,- € gratis dazu:-)

Love you lots, Stampin up, Stempelclub leipzig, Minicard




Coloriert habe ich hier auf normalem Flüsterweißen Farbkarton mit Aquapainter und unseren Stempelfarben. Normalerweise nehme ich dazu immer Aquarellpapier, das saugt besser die Wasserfarbe auf. Aber so kleine Motive kann man auch mal auf normalem Stampin' Up! Papier machen. Einfach das Wasser sparsamer dosieren. Das Motiv habe ich mit der Archivtinte gestempelt, damit es nicht verwischt. Das Miniherz kennt ihr bestimmt? Es ist aus der Eulenstanze. Hach... ich find den kleinen Quaker zu niedlich...auf Papier! Im Garten darf er mir nicht zwischen den Füßen rumhopsen, da krieg ich Schreikrämpfe;-)

Love you lots, Stampin up, Stempelclub leipzig, Minicard


Hier noch ein zweites Motiv aus dem Stempelset, die Marienkäfer (Mutschegiebchen). Die kleinen Sprüche sind in englisch, aber das stört mich hier nicht, durch das Motiv ja fast selbsterklärend. Die Umschläge habe ich aus den 6" Blöcken mit Designerpapier gemacht. Die Karten sind ca. 6,5 x 7 cm, also schöne Begleitkärtchen für ein Geschenk.

Weiter geht es jetzt bei Barbara (klick), ich hopse gleich mal mit! Falls die Links noch nicht aktuell sind, schaut in die Liste unten. Dann könnt ihr den fehlenden Post überspringen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Anke


Julie Davison (United States)   
http://juliedavison.com

Martha Lucia Gomez (United States)
http://stampartpapel.com

Helen Read (United Kingdom)
http://allthingsstampy.blogspot.com

Miriam van Eyden (The Netherlands)
http://miriam-cardsandscrapping.blogspot.com

Anke Hämsch (Germany)
http://leipzig-stempelt.blogspot.com

Barbara Meyer (Austria)
http://barbaras-kreativ-studio.blogspot.com

Liz Goldhawk (Canada)
http://lgoldhawk.blogspot.com

Cécile Ortiz (France)
https://lezardsdecilou.wordpress.com

Kommentare:

  1. Cute little cards! I can't wait to play with this new stamp set! Thank you for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Stempelset und die Karten sind einfach zauberhaft ;)
    In live wären mir Frösche auch nix, aber in Papierform sind die kleinen Kerlchen doch ♥-allerliebst :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anke,
    das sind wieder viele schöne Anregungen. Die kleinen Quaker sind wirklich niedlich, erkennt man bei fertigen Projekten erst so richtig...muss allerdings zugeben, dass ich den neuen Katalog noch nicht so richtig "verinnerlicht" habe ;-)
    Dir auch noch ein schönes Wochenende (wir gehen morgen zum Brunch ins Schloss Güldengossa Gutschein v. meiner Mutti)
    und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Anke,
    WUNDERSCHÖN hast Du Deine Kärtchen coloriert!!! Die Größe gefällt mir sooo gut, muss ich auch mal wieder machen!
    VIELEN DANK DIR und einen schönen Sonntag Dir!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  5. très bonne idée de mettre ces petites cartes dans des étuis/sacs

    AntwortenLöschen
  6. What a great idea to make this cute, tiny cards with an matching envelope! Love it!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    das Stempelset finde auch ich sehr schön, habe aber damit leider noch
    keine Karte gestaltet. Deine Kartenideen hast du wieder toll umgesetzt.
    Allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen, dich mit Froschi im Garten um die Wette springend vorzustellen, würde ich zu gern mal er-
    leben:o) !
    Wünsche noch einen schönen Sonntagnachmittag.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nix, ich renne weg und rufe jemanden, der die Quaker sofort umsiedelt. Da bin ich leider sehr schreckhaft.

      Löschen
  8. Sehr schön! Ich liebe diese Stempel und Ihre Karten sind sehr nett

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch allen für die lieben Kommentare, hab mich sehr darüber gefreut! Genießt den Sonntag. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind sehr süß geworden und toll coloriert! Ich brauch das Stempelset jetzt glaub ich auch :)

    AntwortenLöschen
  11. I love these! I think the little pockets/envelopes are my favourite part. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
NJWG9B7R

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
20.11.2017 ab 85,- VK-frei

Workshops
Leipzig im Strick-Cafe
13.01.2018
Mockrehna
20.10.2018

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.