18. Mai 2016

Stempeltechnik - Aus neu mach alt

Heute gehts mal andersrum. Wie man neuen Farbkarton ganz schnell alt aussehen lässt:-) zeigt und Gudrun. Sie hat sich die Antikisierungstechnik ausgesucht. Die Technik wird auch 



Faux Linen Technik

genannt, da der Farbkarton nach der Bearbeitung eine leichte Leinenstruktur hat. Seht ihr die distressten Ränder? Da sind tiefe Risse eingearbeitet und mit Schwämmchen geinkt. Die eingerollten Ecken mache ich auch gern:-) Die Grundkarte habe ich nicht weiter bearbeitet, hätte man aber auch noch machen können. Das schöne Stempelset heißt The open Sea  und ist nicht mehr im Katalog (aber zum Glück in meinem Stempelregal)

Gudrun wohnt in Niederlande, hat auch keinen Blog. Sie war meine erstes Teammitglied, schade dass du so weit wegziehen musstest Gudrun:-(

Am 28. um 18 Uhr Mache ich noch eine letzte Sammelbestellung, bevor der aktuelle Katalog endet. Ab 65,- € übernehme ich die Versandkosten. Schaut noch einmal in die Auslaufslisten für STEMPEL oder für Papier&Zubehör oder ins Clearancerack. Wer den neuen Katalog schon hat, weiß ja, dass sich der Papierkauf und der Kauf von Produktpaketen vor dem 1.6. noch lohnt.

Liebe Grüße Anke