11. Februar 2016

Letzte Chance auf 3 tolle Sale-a-Bration Prämien

Heute möchte ich euch ein paar Informationen zu den aktuellen Aktionen und meinen nächsten Workshopterminen geben.

Einige Sale-a-Bration Prämien gibt es nur noch bis zum 15.02.2016. bzw. solange der Vorrat reicht. Ich gebe morgen daher eine extra Sammelbestellung dazu auf. Ab 65,-€ versandkostenfrei. 

Pro 60,- € Einkaufswert gibt es ein Prämie gratis dazu, bei 120,- € bekommt ihr 2 Prämien usw. Ab 200,- € gibt es noch den normalen Shoppingvorteil. Infos dazu auf der SAB Broschüre (klick) Seite 3 unter Party ausrichten. Ihr braucht natürlich keine Party machen, auch wenn ihr nur für euch bestellt, könnt ihr diese Prämien und Shoppingvorteile nutzen. 

Eure Bestellungen könnt ihr per Mail oder einfach hier ins Bestellformular (klick) eingeben. Ich schicke euch dann die Rechnung per Mail. Im Onlineshop könnt ihr auch noch mal nach den aktuellen Angeboten schauen. Wer eine Kreditkarte hat, kann seine Wünsche auch gleich dort eingeben. Falls ihr unter 200,- € bestellt, freue ich mich wenn ihr den Code 4HV2BH46 angebt.

Hier zeige ich euch noch einmal die auslaufenden Sets mit den Ideen dazu aus den Katalogen.

Stempelset Hoch hinaus - SAB Flyer Seite 16

Stempelset Hoch Hinaus, Sale-a-Bration, Stampin Up

Stempelset Hoch Hinaus, Sale-a-Bration, Stampin Up

Designerpapier Kunstvoll kreiert - SAB Flyer S. 19


Designerpapier, Prämie, Sale-a-Bration, Stampin Up

Stempelset Hallo - SAB Flyer Seite 19


Stempelset Hallo, Sale-a-Bration, Stampin Up
Stempelset Hallo, Sale-a-Bration, Stampin Up
Stempelset Hallo, Sale-a-Bration, Stampin Up


Scrap-Treffen bei Leipzig am 05.03.2016

Dann möchte ich euch noch einmal an unser freies Scrap-Treffen am 05.03.2016 in Pehritzsch (bei Leipzig/Taucha) erinnern. Es sind noch 5 Plätze frei. Infos und mehr Fotos dazu findet ihr hier (klick) und hier bei Carmen (klick).

Stampin' Up! Workshop in Leipzig

Zum Schluss noch ein Hinweis auf meinen nächsten Workshoptermin in Leipzig am 26.03.2016. Das Thema ist dieses Mal "Besondere Kartenformen". Ich habe mal wieder das Internet durchstöbert und mir einige besonders originelle Formen ausgesucht, eine ist schon fast ein kleines Minialbum. Daher auch die Fotos auf der Mitbringliste. Natürlich könnt ihr diese auch nachträglich einkleben. Hier (klick) stehen weitere Infos. Anmeldungen per Mail an: stempeln@t-online.de