Freitag, 18. April 2014

Tüten aus Packpapier - fröhlich bescrappt

Papiertüten selber machen aus Packpapier, verziert mit Stempel, Stanzen und Deseihnerpapier


Für die Besteller der letzten Sammelbestellungen habe ich selbstgefaltete Tüten aus dem Packpapier (Füllmaterial in den SU Paketen) mit bunten Tags aufgehübscht. Das Papier ist ja immer etwas zerknittert, ich finde das nicht störend. Aber ihr könnt auch neues Papier von der Rolle nehmen.

Ich habe das Papier mit den Stempelrädern verziert oder auch geprägt. 
Die Tags sind mit der Anhängerstanze (Minikatalog) ganz fix gestanzt - also ideal für Serienfertigung. Verziert habe ich hier mit allen möglichen Schnipseln und Stanzteilen, die ich hatte. Auch Kork und Holzreste habe ich einfach in geometrische Formen geschnitten oder gestanzt. Ich finde diesen Mix sehr fröhlich und hatte viel Spaß beim Verscrappen der Reste. Die Tüten kann man gut füllen mit Süßigkeiten oder Materialien zum Basteln.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke
    ich kam in den Genuss einer kleinen Tüte und die war wunderschön. Nochmals vielen Dank. Dass das Papier zerknittert ist, finde ich gerade sehr originell. Und was das Tollste ist, du hast heute die Anleitung eingestellt. Ich bin begeistert. Ganz lieben Dank für diesen Service.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula, hat ja etwas gedauert mit der Anleitung, aber was lange währt...wird gut! Vielen Dank für deinen Kommentar. LG Anke

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
HTBAA47V
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
07.05.
02.06.

Workshops Leipzig
27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.