Sonntag, 21. Oktober 2012

Teelichtkarte mit Anleitung

Stampin up, Teelichtkarte, Anleitung, Stempelclub
Gestern war wieder Workshop im Leipziger Strickcafe. 8 bastelwütige Frauen waren gekommen - sogar meine Mutti war zum ersten Mal dabei. Im Vorfeld weiß ich ja nie, was die neuen Teilnehmer schon für Kenntnisse oder Ausstattung haben. Bei den Stammgästen kann ich das gut einschätzen und habe die Zeitplanung eigentlich immer im Griff.
Gestern hat es nun doch etwas länger gedauert, das 4. Bonusprojekt wurde leider auf den nächsten WS verschoben. Aber bein nächsten Mal schaffen wir das ganz bestimmt Barbara! 
Ich hoffe den Neulingen hat es gut gefallen? Ihr habt das alle super gemeistert und ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Wir haben viele Techniken probiert und die Projekte waren nicht die leichtesten. Als erstes zeige ich euch die Teelichtkarte. Hier haben wir mit dem tollen Stempelset Serene Snowflakes gestempelt. Das Set ist zwar nicht mehr lieferbar aber es hat einen würdigen Nachfolger bekommen.  

Das Stempelset Winterzauber auf Seite 5 im Winterminikatalog enthält 4 Schneeflocken und 2 schöne Schriftzüge - es kostet 28,95 €. Gestempelt haben wir mit chili auf den gleichen Farbkarton, also Ton in Ton. Dazwischen einzelne kleine Stempel und auf die Einsteckhülle eine großes Motiv mit Versamark gesetzt. Dann alles mit klarem Prägepulver überzogen und mit dem Heißluftfön embosst. Zum Schluß natürlich noch die kleinen selbstklebenden Straßsteine ( S.  175 - 5,95 € für 150 Stück!)
Den kleinen Stempel auf dem Tag findet ihr im Hauptkatalog S. 134. Die Texte passen auch auf kleine Verpackungen, kleine Stanzteile usw. und sie passen auch paarweise sehr gut zusammen (eben perfekte Pärchen...).
Ach ja, die Anleitung muss ich ja noch machen. Die gibt es nachher, ich aktualisiere dann den Post, also noch mal reinschauen in 1 Stunde....

So, hab ein bissl länger gebraucht.
Aber hier ist sie. Ich hoffe, ihr kommt damit zurecht!
Einfach auf das Bild klicken und ausdrucken.

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    das ist eine sehr schön gestaltete Teelichtverpackung, die du gebastelt hast. Ich habe zum Glück das tolle Stempelset. Ganz lieben Dank für dir tolle Anleitung. Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ich habe jetzt die Karte (Telefonat)gut im Griff. Macht richtig Spaß.
    Es war wieder ein sehr schöner WS. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich hoffe,dass es vor dem Fest noch einen WS gibt.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Barbara, das freut mich! Ich hab den Wink verstanden, morgen geh ich mal durch den Kalender einen Termin suchen:-)

    Und Heidi - du treue Seele, ich danke dir für alle deine Kommentare. Schön, das dir gefällt, was ich so zeige.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Anleitung.Sehr schöne Sachen machst du.Werde jetzt mal öfter vorbei schauen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    bin durch Umwegen zu dir und endlich zu deiner tollen Anleitung gelangt. Einfach geniale Idee und danke dir fürs Downlode. Werde sie sicherlich mal Ausprobieren und dich dann Verlinken. Sie ist einfach Traumhaft.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir viel Spaß beim Nachbau. LG Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
HTBAA47V
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
07.05.
02.06.

Workshops Leipzig
27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.