20. Juni 2012

Double Pocket Treat Bag Holder

Also die tollen Neuigkeiten sind nun hoffentlich bei allen angekommen. Auch intern hat sich einiges geändert, das nun nach und nach noch umgearbeitet werden muss. Z. Bsp. haben wir nun endlich ein globales Forum für uns Demos. Das ist phantastisch. Wir können uns mit den Demos aus aller Welt unterhalten, teilen miteinander unsere Ideen, Anleitungen und Erfahrungen! Ich hoffe, das sich mein englisch dadurch etwas verbessern wird, zur Zeit muss noch oft der Translator von Google helfen. Unmengen von Videos zu Produkten und Techniken - das ist ein Mega Pool mit kreativen Schätzen, die man nur nach und nach entdecken kann. 

Werde selber Demonstrator, so kannst du nicht nur günstiger deine Materialien kaufen sondern hast auch immer Kontakt zu Gleichgesinnten, vielleicht aber machst du dein Hobby zum Beruf... Unter dem Link oben "Starterset" findest du die wichtigsten Fragen eine Antwort. Am Telefon oder persönlich kannst du mich alles weitere fragen - ich freue mich auf deinen Anruf!

So, nun mal weiter mit den Projekten vom Demotreffen. Heute zeige ich euch meine Swaps, morgen gehts dann mit den beiden anderen Vorführ Projekten weiter. Ich habe diese kleinen Beutelchen gemacht. Man nennt sie Double Pocket Treat Bag Holder.

Verwendet habe ich ein 13 x 13 cm großes Stück Designerpapier und die Maße angepasst. Mit dem Simply Scored Falzbrett und der diagonalen Falzschablone habe ich die 4 Falzlinien gemacht. Das ging so schnell, da hab ich gleich einen ganzen Schwung mehr gemacht für die nächsten Bestellungen....

Hier gibt es auch ein Video für die größere Version. Ich finde aber es ist besser, das Papier beim Falzen nur einfach zu nehmen, da rutscht man nicht so leicht ab und das Papier wird nicht so stark strapaziert. 

Das schöne an dieser Verpackung - sie wird nur gefaltet, nicht geklebt. Oben lochen, ein Band durchziehen, verknoten und fertig! In die Taschen habe ich 1 Mini Milka Tafel und eine Minitüte Goldbären eingesteckt. Die Verzierung ist hier mit den ovalen Stanzen und mit der Blütenstanze gemacht. Der Stempel "Triple Treat Flower" passt perfekt zu allen Designerpapieren, wenn man ihn einfarbig abstempelt und mit einfarbigem Papier unterlegt. Dann wird es nicht zu bunt. Aus einem 12" Bogen bekommst du 4 Stück in meiner kleineren Variante, und die kleinen Verzierungen kommen aus der Restekiste.

Hier noch mal mit dem schönem Designerpapier Herbstnostalgie aus dem Frühjahrsminikatalog. Da habe ich noch einen kleinen Anhänger dazu eingesteckt, darauf kann man seine Glückwünsche schreiben.